Binance Coin (BNB) Kurs Prognose – wie weit wird Binance Coin fallen?

Advertisement

Der Binance Coin (BNB) Kurs ist erneut an der Golden Ratio abgeprallt! Wohin geht der BNB Kurs nun?

Binance Coin Kurs Prognose – erneut bärische Abweisung an der Golden Ratio bei ±20 $!

Binance Coin Monatskurs

Die Golden Ratio knapp unter der 20 $ Marke fungiert als starker Widerstand, denn dort wurde der Binance Coin Kurs erneut abgewiesen. Sofern die Golden Ratio nicht gebrochen wird, ist der Bärentrend intakt.

Du bist unzufrieden mit deinem Broker? Hol dir jetzt die günstigsten Gebühren bei ByBit und handele dort wo wir handeln!

Binance Coin Kurs Prognose – Abwärtskanal!

Binance Coin Wochenkurs

Aktuell befindet sich der Binance Coin Kurs immer noch im Abwärtskanal und der Binance Coin Kurs könnte im Begriff sein, zur Unterstützung bei 14,3 $ zurückzugehen. Der Binance Coin Kurs findet weitere Unterstützung bei ± 12 $ und später zwischen 4,1 $ und 6,36 $.

Besonders interessant könnte ein Short von BNB/BTC sein, sofern der Bitcoin Kurs bullisch bleibt.

Binance Coin Kurs Prognose – Abweisung an der Golden Ratio!

Binance Coin Tageskurs

Abgesehen davon befindet sich der BNB Kurs knapp unter mehreren wichtigen Widerständen, darunter der 200-Tage-EMA und der horizontale Widerstand bei ± 17.50 $. Es bleibt abzuwarten, ob der BNB Kurs diese Widerstände brechen kann. Immerhin das Handelsvolumen nimmt langsam etwas zu, was benötigt wird, damit der BNB Kurs die Golden Ratio brechen kann und aus dem Abwärtskanal ausbricht. Aktuell sieht es aber eher nicht danach aus.

Binance Coin Kurs Prognose – am 0,382 Fib Niveau abgewiesen!

Binance Coin Tageskurs

Gegen Bitcoin befindet sich der BNB Kurs in unserer horizontalen Unterstützungszone, welche zwischen 0.00162 BTC und 0.00173 BTC liegt. Auch gegen Bitcoin befindet sich der Binance Coin seit Q1 2019 in einem Bärentrend. Sofern die aktuelle Unterstützung hält, findet der Kurs zwischen 0.0024 BTC und 0.0026 BTC seinen nächsten signifikanten Widerstand, und später bei 0.0028 BTC das 0.382 Fib Niveau, welches ebenfalls als Widerstand fungiert.

Wird die Unterstützung bärisch gebrochen, so findet der Binance Coin Kurs bei 0.0012 BTC seine nächste Unterstützung.

In der letzten BNB Kurs Prognose vom 09. Mai, als der BNB Kurs 16,94 $ betrug, schrieben wir:

“Aktuell befindet sich der BNB Kurs knapp unter mehreren wichtigen Widerständen, darunter der 200-Tage-EMA und der horizontale Widerstand bei ± 17.50 $. Es bleibt abzuwarten, ob der BNB Kurs diese Widerstände brechen kann. Durch das abnehmende Handelsvolumen sieht es aktuell eher nach einer Fortsetzung des Bärentrends aus. “

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

OMG Kurs Prognose
OMG Kurs Prognose© Cryptoticker
Advertisement

schreib einen Kommentar