Bitcoin Cash Kurs Prognose – am 0,382 Fib Niveau abgewiesen!

Advertisement

Der Bitcoin Cash Kurs wurde am 0.382 Fib Niveau abgewiesen. Wie geht es nun weiter für den Bitcoin Cash Kurs?

In der letzten Bitcoin Cash Kurs Prognose vom 09. Mai, als der Bitcoin Cash Kurs 270 $ betrug, schrieben wir:

„Im Tageskurs befindet sich der Bitcoin Cash Kurs zwischen dem 50-Tage-EMA, welcher bisher erfolgreich als Unterstützung diente, und dem 200-Tage-EMA, der am 0,382 Fib Niveau als zusätzlicher Widerstand dient. Heute könnte entschieden werden, ob der Bitcoin Cash Kurs am Widerstand scheitert oder nicht. Der RSI hat jedenfalls noch Raum nach oben. Falls der Bitcoin Cash Kurs das 0.382 Fib Niveau final brechen kann, so findet er zwischen dem 50-Wochen-EMA und der Golden Ratio bei ±360 $ signifikanten Widerstand, denn BCH findet dort die obere Trendlinie des symmetrischen Dreiecks. Falls der Kurs die Golden Ratio bei ±360 $ brechen kann, so wechselt der Trend zu bullisch. Bis dahin ist der Kurs aber bärisch. Falls er es nicht schafft, bullisch auszubrechen, so findet er zwischen 165 $ und 200 $ signifikante Unterstützung. „

Bitcoin Cash Kurs Prognose – dritter Versuch, das 0.382 Fib Niveau zu brechen, ist gescheitert!

Bitcoin Cash Kurs Prognose
Bitcoin Cash Wochenkurs – Tradingview

Der Bitcoin Cash wurde zum dritten Mal am 0,382 Fib Niveau bei 272 $ abgewiesen und konnte dieses nicht brechen. Aktuell ist der Bitcoin Cash Kurs auf dem Weg zur horizontalen Unterstützung zwischen 170 – 210 $.

Bitcoin Cash Kurs Prognose – zwischen 50-Tage- und 200-Tage-EMA!

Bitcoin Cash Kurs Prognose
Bitcoin Cash Tageskurs – Tradingview

Im Tageskurs wird ersichtlich, dass der 200-Tage-EMA das 0,382 Fib schneidet und somit dort zusätzlich als Widerstand fungiert. Außerdem kam es nun zu einem Death Cross, was den Trend mittelfristig bärisch bestätigt. Falls die nächste Unterstützung nicht hält, so findet der Bitcoin Cash Kurs zwischen 100 – 150 $ erneut horizontale Unterstützung.

Bitcoin Cash Kurs Prognose – symmetrisches Dreieck!

Bitcoin Cash Kurs Prognose
Bitcoin Cash Monatskurs – Tradingview

Der Bitcoin Cash Kurs befindet sich nach wie vor noch in einem symmetrischen Dreieck, welches aktuell eher die Chance hat bärisch auszubrechen, da der Bitcoin Cash Kurs aktuell am 0,382 Fib Niveau abgewiesen wurde. Sollte die untere Trendlinie also nicht halten, so wird sich der Bitcoin Cash Kurs wohl in Richtung 150 $ Marke bewegen.

Mal wieder einen Trade in den Sand gesetzt und Geld beim Trading verloren? Das muss nicht sein. Melde dich hier an, um Tradingideen und Tipps von unseren Tradingexperten zu erhalten.

Bitcoin Cash Kurs Prognose – Fib Widerstände!

Bitcoin Cash Kurs Prognose
Bitcoin Cash Monatskurs – Tradingview

Gegen Bitcoin ist der Bitcoin Cash Kurs immer noch sehr bärisch. Immerhin fand er nun sehr starke Unterstützung zwischen 0.02185 BTC – 0.02727 BTC. Signifikante Widerstände liegen bei 0.036 BTC und 0.040 BTC.

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

Advertisement

schreib einen Kommentar